Update

Veröffentlicht auf von auslandsjahr-amerika

Passend zum Beginn der Wintersportarten (auf die ich später nochmal zurückkomme) fängt es jetzt auch an zu schneien. Wir hatten in den letzten Tagen immer wieder Schnee, der aber nicht liegengeblieben ist. Es war leider wie so oft in Deutschland: Es hat geschneit für 2-3 Stunden aber danach ist es wieder warm geworden und somit ist der ganze Schnee wieder geschmolzen. Jetzt für Thanksgiving ist  mehr Schnee angekündigt und danach soll es dann richtig losgehen. 

 

Am Sonntag war "meet the coaches night", in welcher zuerst der Headmaster, die Nurse und der Athletic Director gesprochen haben und danach ist man mit seinen Coaches zusammengekommen um über die Saison zu reden. Am Montag den 28.11. - das ist der Montag nach Thanksgiving - sind Basketball Tryouts. Das heißt, dass alle die Basketball spielen wollen in der Gym zusammenkommen und dann werden verschieden Übungen gemacht und die Coaches gucken was wer kann und teilen dann danach die Teams ein. 

 

Ich habe mich mit dem Basketball Coach unterhalten, da ich ja nur 3 Wochen von der Saison da bin, und habe ihn gefragt, ob es möglich wäre, dass ich einfach nur mittrainiere um mich für Deutschland vorzubereiten, und er hat gemeint, dass es ok ist. Das heißt, dass ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit hier die nächsten 3 Wochen Basketball spielen werde. 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post